Hof Barniner Landverein e.V.


Ein großer Teil unserer Einwohner ist Mitglied im Hof Barniner Landverein e.V..   Auch Nicht-Hof Barniner können wir in unseren Reihen begrüßen. Wir mobilisieren uns in  Arbeitseinsätzen zur Verschönerung unseres Dorfes, organisieren kulturelle Veranstaltungen  und Infoabende. So sorgen wir für ein harmonisches Zusammenleben aller unserer Einwohner, ob jung oder alt.

Der Verein wurde am 15.11.2011 gegründet, um die starke Dorfgemeinschaft und das kulturelle Leben in dem kleinen und schönen Ortsteil Hof Barnin zu unterstützen und zu fördern.

Derzeit (Stand 04.08.2018) zählen wir 87 Mitglieder (davon 63 Erwachsene und 24 Jugendliche/ Kinder).


Ansprechpartner für den Verein sind:

Enrico Dahl

03863/225866

Jens Donat

0174/9453049

Anke Herzberg

0172/5101321


Viele Arten um uns zu unterstützen


Ob aktiv als Mitglied oder passiv, weil Euch gefällt, was wir tun.

Aktiv mitmachen?

Kein Problem, denn auch Leute, die nicht in Hof Barnin wohnen, können Mitglied werden. Seid herzlich willkommen!
Der Aufnahmeantrag für den Hof Barniner Landverein e.V. liegt hier für Euch zum Download bereit.

Eine Mitgliedschaft

ist nicht unbedingt erforderlich, um unsere Dorfgemeinschaft kennenzulernen, uns zu erleben oder mitzuhelfen. Wenn Euch gefällt, was wir hier tun, informiert Euch auf unserer Seite. Wenn es passt, schaut einfach in Hof Barnin vorbei. Wir versuchen den Veranstaltungskalender so aktuell wie möglich zu halten.

Spenden?

Um unsere Projekte realisieren zu können, nutzen wir überwiegend die Mitgliedsbeiträge. Wir freuen uns jedoch auch sehr über Geld- oder Sachspenden! Für Geldspender hier die Kontodaten: