Teilnahme Badewannenregatta 2019 zum dritten mal mit Titelgewinn

Die am 27. Juli 2019 stattgefundene Badewannenregatta in Banzkow auf dem Störkanal war für uns Hof Barniner nun zum dritten mal in Folge mit einem Sieg gekrönt.

An unserem Boot, welches uns auch in den davorliegenden Jahren zum Sieg geführt hat, wurden in der Vorbereitung des diesjährigen Rennens auf dem Störkanal nur kleine technische und optische Verbesserungen vorgenommen. So war der Sieg wieder unser.

In der Hoffnung, in diesem Jahr auf ebenbürtige Gegner zu treffen, wurden wir jedoch enttäuscht. Respekt an unsere Gegner, die trotzdem den Mut fanden, gegen uns anzutreten. Vielleicht schaffen es ja im nächsten Jahr einige Tüfftler ein kongurrenzfähiges Boot zu konstruieren. Wir geben gerne Tipps!

Vielen Dank noch einmal an unsere Freunde und Mitstreiter vom CCC84 e.V. in Crivitz für die Unterstützung vor Ort!