Himmelfahrtstour mit Adi am 25. Mai 2017

DSC_0063_27Wie seit ein paar Jahren schon, organisierte unser Adi wieder eine originelle Radtour, welche um 10 Uhr auf dem Hof Barniner Dreieck begann. Der Einladung folgten bei gutem, sonnigen Wetter wieder jede Menge Hof Barniner, aber auch andere Gäste. So wurden die Bilder dieser Tour hauptsächlich vom Fotografen Herrn Wolfgang Schmidt gefertigt, welcher uns mit seinem Drahtesel begleitete. Vielen Dank für die Bilder!

Diesmal führte die Tour zunächst über die Bundesstraße hinüber über den Feldweg nach Hof Zapel. Hier fand die erste Rast statt.

Es ging weiter durch Zapel hindurch , durch den Wald (Settiner Weg) in Richtung Militzsee. Im Wald erfolgte das nächste Päuschen bis es direkt weiter ging bis zum Militzsee.

Hier angekommen erfolgte eine etwas größere Rast mit allem drum und dran. Alle haben bis hierhin gut durchgehalten. Irgendwann ging es dann weiter bis nach Crivitz zum dortigen „Haus am See“.

Ende der Tour war dann der Barniner See beim dortigen Fischer Brietzke, welcher mit Bierwagen, Livemusik und Festzelt für ein tolles gut besuchtes festliches Ambiente sorgte.

Die allerletzte Station, war dann wieder unser Dreieck. Nach und nach fanden sich hier die Tourteilnehmer ein. Der Grill wurde angeheizt und Musik wurde im Festzelt aufgelegt. Mit der Dämmerung wurde das Lagerfeuer entzündet.